[Anime, Manga & Cosplay] Witchblade Takeru

von

in

Lange ist es her, als ich mir den Witchblade Comic von Michael Turner gekauft habe, in dem Witchblade und Tomb Raider aufeindner treffen.

Einige Jahre später kam ein Manga heraus: Witchblade Takeru
Es folgte auch ein Anime, der mit dem Manga aber nichts zu tun hat.
Zum Anime komme ich ein anderes Mal. 😉

Da ich mir unter dem Manga nichts vorstellen konnte, habe ich gegoogelt und ein paar Bilder gefunden.
Es sind 2 Bände, komplett in Farbe.
Der weibliche Hauptchrakter Takeru.

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Witchblade
  • http://witchblade.wikia.com/wiki/Witchblade_Takeru_manga
  • http://witchblade.wikia.com/wiki/Takeru_Ibaraki
  • http://nehis.deviantart.com/art/Witchblade-Takeru-208575064

Ich wusste schnell, dass sie es ganz weit oben auf meine Want-To-Cosplay Liste stehen wird.

Warum?
– Sie hat die gleiche Frisur wie ich. Praktisch. Die Haare in einem dunkelblau-violettem Ton zu färben / tönen: kein Problem.
– Sie hat braune Augen. Ich auch.
– Sie hat ordentlich Holz vor die Hütten. Ich auch. 😀
– Sie hat Bauch, sie hat Hintern. Ich auch.
Perfekt.

Das Einzige Problem:
Der Wichtbladeanzug.
Freizügig und aufwendig.
Zum Thema Freizügigkeit gegen die Meinungen in der Cosplayszene anscheinend außenander.
Es ist möglich bei deisem Anzug das Auge optisch zu täuschen, sodass es aussieht, als wären manche Bereiche nackt, obwohl man eigentlich etwas an hat. Na, was meine ich? 🙂

Am einfachsten wäre natürlich das weiße Kleid.
Die Schuluniform ist aber auch noch zu schaffen.
Mal sehen wann und was ich bei Gelegenheit umsetze. ^^

  • http://animexx.onlinewelten.com/themen/2282_Witchblade/

Nachtrag August 2011:

  • www.kandidiva.de/Lycra_Catsuit_Haut_Blickdicht_-_viele_Farben_waehlbar.html

Der Catsuit wäre schon mal gefunden.

Nachtrag Mai 2012:
AFA 09 Cosplay Philippines WitchBlade.mp4:

  • http://youtu.be/Zk-SeIwbGDs

Witchblade Cosplay der Anime Version.

SHINYS Shop:

  • http://stores.ebay.de/SHINYS-Shop

Marabu:

  • http://www.marabu-kreativ.de/

Nachtrag Oktober 2013:
MYNEWSKIN

  • http://stores.ebay.de/mynewskin23

Spandex Catsuits


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*