Kategorie: News

  • 5 neue Zeichnungen

    von

    in

    5 neue Zeichnungen zur Galerie Black & White 2023 hinzugefügt.

  • Neue Videos auf Yotube

    von

    in

    Nach einer 5-jährigen Pause, habe ich dieses Jahr wieder angefangen zu zeichnen und mich ernsthafter mit dem digitalen Malen & Zeichnen zu beschäftigen. Aktuell probiere aktuell verschiedene Programme und Techniken aus und versuche meinen Stil zu finden. Meine Ergebnisse, Arbeitsschritte und Fortschritte habe ich ab und zu auch auf Video festgehalten. Einiges davon veröffentliche in…

  • Seite im Umbau

    von

    in

    Es ist schon eine Weile her, das ich hier aktiv war. Nach einigen WordPress-Updates wurde es Zeit für ein paar Anpassungen.

  • Galerie im Umbau

    von

    in

    In Zeiten, in denen viele ihr Smartphone oder Tablet zum surfen im Internet benutzen, habe ich beschlossen mich vom Nextgen Gallery Plug-In zu trennen. Die interne Galerieerstellung von WordPress funktioniert leider nicht so, wie erhofft. Deswegen gibt es jetzt weder nervige Pop-Up Fenster (Lightbox) noch viele Seiten durch die man sich ewig klicken muss. Alle…