Art • Color

Zurück

 

2014:

2014 habe ich verstärkt mit dem Bleistift (6B) gezeichnet und schattiert und verschiedene Aquarellappiere ausprobiert. Außerdem machte ich mich auch mit der Kaffeemalerei vertraut.

 

2013:

2013 habe ich ebenfalls weniger gezeichnet. Gegen Ende des Jahres kaufte ich mir den Faber Castell 6B Bleistift, mit dem ich auch wieder begann mit dem Bleistift zu schattieren.

 

2012:

2012 habe ich sehr wenig gezeichnet. Ich hatte mir vorgenommen ein paar neue Selfs für meinen Steckbrief zu zeichnen.

 

2011:

2011 habe ich ein paar Fanarts zu Hell Girl oder Sailor Moon gezeichnet und auch wieder mehr mit Bunstiften coloriert.

 

2010:

2010 habe ich mit verschiedenen Papieren experimentiert.

 

2009:

2009 habe ich mich intensive rmit der Lolita-Mode beschäftigt und dazu auch ein paar Zeichnungen angefertigt.

 

2008:

2008 bin ich dem Chibi-Stil verfallen und habe viel ausprobiert.

 

2007:

2007 habe ich ein wenig mit Wasserfarben für die hintergründe experimentiert. 🙂

 

2006:

2006 habe ich mich verstärkt mit den Hintergründen und die Coloration von schattierten Bleistiftzeichnungen beschäftigt.

 

2005:

 

2004:

 

2003:

 

2001:

 

1999:

1994 habe ich mit dem Mangastil angefangen. Seit dem sind viele Zeichnungen zusammen gekommen.

 

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*