Kategorie: Blog

  • [Shopping] DécoTime Twinmarker (Alkoholmarker vom Action) & Canson Marker Papier A4

    von

    in

    2016 / 2017 hat Action Alkoholmarker ins Sortiment aufgenommen. Im Laufe des Jahres 2017 gab es dann verschiedene, wechselnde Sets z.B. 3 Stifte für 0,99 Euro oder 24 Stifte für 6,95 Euro. Zum Vergleich: Ein einzelner (Marken-)Alkoholmarker von Copic kostet zwischen 5-8 Euro! 2004 habe ich zum ersten Mal von den Copic-Markern gehört. Sie waren…

  • [Shopping] Action Haul 2016 (03/03)

    von

    in

    Etwas verspätet, aber der Vollständigkeit halber: Hier ist der dritte Teil meiner Mal-, Bastel- und Hobby-Einkäufe, beim Action, aus dem Jahr 2016. 🙂 Leider habe ich keine Kassenzettel mehr und weiß nicht mehr alle Preise. Diese Washi-Tape Sets habe ich mir vorwiegend zur Dekoration von Geburtstagskarten und Kalender mitgenommen. Ich wollte auch ein paar Motive…

  • [Shopping] Action Haul 2016 (02/03)

    von

    in

    Weiter geht es mit Teil 2 meines Actions Hauls aus dem letzen Jahr. Einige Artikel habe ich in einer Action-Filiale in den Niederlanden gekauft. Es kann sein, dass die Preise eventuell leicht abweichen. Das schmale Leinenband habe ich nur durch Zufall gefunden. Das gab es nur mit diesem Motiv. Das bereite Leinenklebeband habe ich bereits…

  • [Shopping] Action Haul 2016 (01/03)

    von

    in

    2015 habe ich, durch Leo (http://littlefairytaleprince.tumblr.com/), Action für mich entdeckt. Seitdem kaufe ich dort regelmäßig ein. Was ist Action? Action (www.action.de) ist ein Non-Food-Discounter, aus den Niederlanden, das preiswerte Produkte (überwiegend aus NL oder China) anbietet. Das Besondere: Viele Artikel wechseln nach kurzer Zeit und sind nur in wenigen Stückzahlen erhältlich. Natürlich hat Action auch…

  • [Making of] Speed Painting mit SketchBook Mobile auf dem Smartphone (Video)

    von

    in

    Wie bereits, in diesem Beitrag, beschrieben, habe ich vor einigen Monaten SketchBook von Autodesk für mich entdeckt. Bevor ich die PC-Version ausprobiert hatte, habe ich mir die App, für Android, genauer angeschaut und meinen ersten Versuch aufgezeichnet. Version: Autodesk SketchBook Pro Betriebssystem: Android 5.1 Gerät: Wiko Rainbow Jam (Smartphone) Display-Größe: 5 Zoll Musik erstellt mit:…